Startseite >>  Blog >> Alanas Ankunft

Alanas Ankunft

06.Juni 2021 | 406 mal gelesen


Heute ist ein weiteres Schwein aus 6 Jahren Kastenstand auf den Hof gekommen. Es handelt sich dabei um niemand anderes, als Arielles leibliche Schwester Alana.
Es dauerte eine ganze Weile, bevor sie den Mut aufgebracht hatte, aus dem Hänger zu steigen, mit dem sie transportiert wurde. Soviel neues strömte auf sie ein- Himmel, Bäume, Gras, endlose Weiten - Dinge, die sie nie zuvor gesehen hatte.
Als sie dann auf ihre Schwester Arielle stieß, fühlte sie sich sofort heimisch und grunzte wohlig.
Es muss nun aber dazu gesagt werden, dass Arielle und Alana zwar eine gemeinsame Mutter haben, sich aber in dem Ferkelzuchtbetrieb, aus dem sie beide stammten, nie sahen. Dass ihr plötzliches Aufeinandertreffen sofort von Freude und einem echten Verbundenheitsgefühl geprägt war, spricht Bände über familiäre Bindungen zwischen Tieren: Sie mussten sich nicht gegenseitig vorstellen, sich Geschichten über ihre Herkunft erzählen, um zu wissen: Du gehörst zu mir.

Die Anwesenheit ihrer Schwester machte das Einleben für Alana sehr leicht.

Kommentare


Neuere Einträge
Adellas Ankunft
Adella, ein weiteres Schwein a...
Ankunft Jutta u. Elsa
Jutta und Elsa sind heute aus...
Adella on Tour
Adellas erster Spaziergang und...


Ältere Einträge
Meerjungfrau Arielle
Heute ist eine neue Schweineda...
Prinz Möhre
Ein neuer Sheriff ist in der S...
Ferkelprinz Frederik
Wir haben seit gestern einen n...